Hotline: +49(0)7543/95 21 86   E-Mail: [email protected]
Televino Italiens Weine (er)leben
Filtersuche Mein Konto Anmelden 0 Warenkorb
0 Artikel | 0,00 €
 

Hilfe


Sie sind zum ersten Mal bei televino.de oder haben Fragen? Schauen Sie einfach mal hier nach, ob die Antwort nicht dabei ist. Natürlich stehen wir Ihnen auch jederzeit telefonisch, per Email oder Fax zu Verfügung.


Bestellablauf beim Online-Shopsystem

Beachten Sie beim Kauf über das Online-Shopsystem folgende Hinweise:

1. Um Artikel aus dem Warensortiment als Kunde des Onlineshops kaufen zu können, wählen Sie Produkte aus unserem Warensortiment aus und legen diese mittels des Warenkorbbuttons in den „Warenkorb“. Hierbei können Sei die Menge über das Bedienfeld erhöhen oder reduzieren.

2. Über den Button „Warenkorb“ am rechten oberen Rand des Bildschirms können Sie jederzeit den Warenkorb aufrufen, um dort die Liefermenge der gewünschten Ware zu ändern. Dies geschieht dadurch, dass Sie im Feld "Anzahl" die gewünschte Menge eingeben und dann mit dem Button "Warenkorb aktualisieren" die Eingabe bestätigen. Sollten Sie ein Produkt nicht mehr wollen, können Sie dies einfach über den Button "Loeschen" aus dem Warenkorb entfernen. Sofort wird die Änderung im Warenkorb angezeigt.

3. Um den Einkauf fortzusetzen, können Sie über die Auswahlflächen in der Titelleiste zu den Artikeln wechseln.

4. Wenn Sie den Auswahlvorgang abgeschlossen haben, gelangen Sie über den Button "Zur Kasse" zum nächsten Bedienfeld.

5. Sofern Sie schon Kunde von uns sind, können Sie sich hier "einloggen" oder aber eine Registrierung als "Neuer Kunde" durchführen. Die Erstellung eines neuen Kontos erfolgt in 3 Schritten: In Schritt 1 geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten ein. In Schritt 2 wählen Sie bitte Ihre bevorzugte Zahlungsweise aus – derzeit haben Sie die Wahl zwischen 5 Zahlungsarten. In Schritt 3 können Sie (optional) eine abweichende Lieferanschrift eintragen.

6. Nachdem Sie sich registriert haben, gelangen Sie über den Button "Zur Kasse" zur Bestellübersicht. Dort erhalten Sie nochmals eine Übersicht über die im Warenkorb befindlichen Artikel, sowie über Ihre persönlichen Daten.

7. Abschließend können Sie die Bestellung abgeben, indem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Anklicken des entsprechenden Feldes zur Grundlage des Vertrages machen und mit dem Button "Kostenpflichtig bestellen" ein verbindliches Angebot zum Vertragsabschluss abgeben.

TELEVINO schickt dem Kunden unverzüglich nach Absendung der Bestellung eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail zu, in welcher die Bestellung des Kunden noch einmal aufgeführt wird. Diese Empfangsbestätigung kann der Kunde auch ausdrucken. Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass bei TELEVINO die Bestellung des Kunden eingegangen ist. Diese E-Mail stellt aber gerade keine Annahme des Antrages des Kunden dar. Ein Kaufvertrag kommt zwischen TELEVINO und dem Kunden erst zustande, wenn TELEVINO die Ware verschickt und/oder mit einer zweiten E-Mail die Bestellung ausdrücklich bestätigt. Die von dem Kunden getätigte Bestellung ist nach Absenden der Bestellung jederzeit vom Kunden einsehbar, indem der Kunde über den Button „Mein Konto“ seine persönlichen Daten abruft. Dort erhält er unter dem Punkt „Bestellhistorie“ eine exakte Auflistung der getätigten Bestellungen.

Preise und Zahlungsarten

Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden. Alle Preise verstehen sich als Endpreise, also inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. der Sektsteuer. Zusätzliche Kosten für Sonderzustellungen oder Kosten, die infolge mehrmaliger Zustellversuche entstehen, werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Als Zahlungsarten bieten wir Ihnen derzeit folgende Möglichkeiten an:
- Zahlung per Bankeinzug
- Zahlung gegen Rechnung (Nur bei Bestandskunden)
- Zahlung per Vorauskasse
- Zahlung per paypal
Sollten Sie als Zahlungsart „Vorauskasse“ gewählt haben, reservieren wir die betreffende Ware nach Eingang Ihrer Bestellung für einen Zeitraum von 14 Tagen für Sie, beginnend mit dem Datum unserer Vorausrechnung. Erfolgt in diesem Zeitraum keine Zahlung, erlischt die Reservierung.